Werde überhaupt nicht erregt, wenn meine Nippel gesaugt werden, nur beim Berühren der Taille/Beine etc.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

I werde auch nicht erregt wenn ER an meinen Nippeln saugt, leckt, was auch immer.
Mir gefällt das auch nicht richtig.
Aber viele Männer meinen halt es wäre für jede Frau erotisch.
Sag oder zeig ihm was dir gefällt.
Mich erregt z.B. am meisten wenn man mir über den Rücken oder die Innenseiten der Unterarme streicht.
Aber das ist von Frau zu Frau verschieden (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
26.11.2016, 19:39

Okay danke:) Weiß ER, dass dich das nicht erregt?

0
Kommentar von Railey007
27.11.2016, 03:18

Ja klar..hat er dann auch gelassen bzw. minimiert (; Ich bin immer gern Kompromissfreudig (;

0

Jeder reagiert anders :) 

Von dem her, finde einfach heraus was du magst und schau was du nicht magst :) so kannst du wissen was passieren muss damit du erregt bist bzw was nicht passieren darf 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht doch !

Stelle Dir vor , Du wärst ja sonst beim Stillen eines Babys dauererregt....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RescueDada
26.11.2016, 15:10

ja nur viele Männer macht das saugen ja geil und viele Frauen ja auch und das wäre schon praktisch :/

aber stimmt schon, auf das stillen bezogen hehe :D

1

Jeder reagiert anders als andere auf bestimmte berührungen am Körper bzw an der Brust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine bestimmte Zonen aber die sind individuell :-) So wie jeder andere Vorlieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brustwarzen gehören zwar zu den erogenden Zonen, nur springt nicht jeder darauf an.

Genieße einfach das wo du erregt wirst. 

Es kann auch sein, das sie einfach zu empfindlich sind und du deshalb nichts empfindest.

Es ist nicht schlimm. Bei einem anderen wird es vielleicht ganz anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung