Frage von BBQisOver, 55

Werde mit unnötigen Nachrichten bombardiert?

Hi ein Mädchen welches ich in der Berufsschule kennengelernt hab bombardiert mich seit ich einmal etwas intensiver mit ihr geschrieben habe mit Nachrichten in whatsapp

Und das nervt mich :/

Wenn ich dann antworte hinterfragt sie auch immer alles um das Gespräch aufrecht zu erhalten... Ich meine mich freut es wenn Leute die Initiative ergreifen und einen anschreiben aber sie schreibt mehr als die Gruppen in denen ich drin bin

Uff es nervt langsam wirklich neben der Arbeit der schule dem sport und so hab ich einfach gerne Ruhe in meinem leben kennt ihr sowas? Wie könnte ich das möglichst feinfühlig sagen damit sie nicht beleidigt ist und das schreiben komplett einstellt aber wenigstens begrenzt?:/

Antwort
von Territasse, 40

Vielen Mädchen ist gart nicht bewusst wie sehr sie nerven können;) Ich würde ihr einfach offen schreiben das du dich etwas überfordert fühlst und sie nicht allzu oft schreiben sollte. Sie teilweise zu ignorieren würde sie denke ich nur verletzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten