Werde ich nun gekündigt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Das einzige was auf dich zukommen könnte, wären kosten für das Namensschild, das abhanden gekommen ist.

Mehr sollte und dürfte nicht passieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Hi völliger Quatsch natürlich nicht das kann ja mal passieren du brauchst keine Sorgen zu haben geh zum Chef und erzähle ihm das der wird zwar bisschen schimpfen und gut ist

also wenn er dich Rausschmeißt dann habe ich die Hoffnung an der Menschheit verloren tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es sei denn es war der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat 😉

Nein

Um gekündigt zu werden, musst Du schon den Betrieb geschädigt haben.