Werde ich jemals wieder so eine Person finden?

6 Antworten

du schon wieder:)

Ich glaub kurz nachdem man eine Beziehung beendet hat, egal von welcher Seite aus, ist alles erst mal scheiße. Das wird mit der Zeit wieder und wenn du abwartest geht auch dieses lähmende Gefühl vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonCawn
Fragesteller

Jaa ich weider :) Es ist kein lähmendes Gefühl. Ich schreibe die ganze Zeit mit dem Mädchen. Wir sind nicht im Streit bleiben auch befreundet da es uns zu schade ist alles wegzuwerfen.

Jvless  06.01.2020, 12:25
@LeonCawn

Ich mein mit "lähmend" dieses Gefühl dass du nie wieder jemanden finden wirst der so perfekt ist. Du hast sie ja in gewisser Weise verloren und das nimmt dir vielleicht die Hoffnung, dass es jemals wieder so werden kann. So hört es sich für mich an

Übrigens erinnert mich deine Geschichte voll an die von einem Youtuber:)

LeonCawn
Fragesteller

Ich betreibe täglich overthinking. Ich denke viel zu viel nach überdinge, wo sich keiner ein Kopf zerbrechen würden.

Die richtige Person wird schon auf dich warten, aber du musst ihr nicht alles gerecht machen, denn wenn es die richtige ist dann nimmst sie dich so wie du bist

LeonCawn
Fragesteller

True words! Danke.

LilifeeY  06.01.2020, 13:03
@LeonCawn

Nicht dafür, ich wünsche dir noch viel Glück und Kraft

Ich werde nie wieder alles geben und tun für ein Mädchen.

Soll man auch gar nicht. Du sollst dein Leben für dich leben wie es dich glücklich macht und irgendwann wird man ggf. jemanden finden der dein Leben mit dir zusammen leben möchte. Aber man soll sich niemanden anbiedern, denn wenn man das muss stimmt schon etwas nicht.

Alle mit der Ex zu vergleichen ist natürlich ne gute Möglichkeit um sich vor Ablehnung zu schützen.

Du solltest wirklich erstmal an dir arbeiten. Vielleicht hilft dir das Reisen. Du könntest dich sportlich betätigen oderso.