Werde ich bei Steam ausgeloggt wenn ich meinen PC ausschalte?

4 Antworten

Erstmal Passwort ändern. Und in wiefern ein Hacker. Dann der Polizei melden ggf. Herausfinden wer der Täter ist und wie er an das Passwort gekommen ist, dann ist das Passwort ein Schwieriges.....

Wenn du beim Anmelden drückst Angemeldet bleiben dann musst du zumindest das Passwort nicht dort nochmal eingeben. Außerdem Steam App aufs Handy installieren und Steam-Guard Code aktivieren für höhere Sicherheit.

Bruber
Fragesteller

Ok danke! Passwort würde als erstes geändert direkt eins mit 15 Stellen👍Und das mit der hatte ich eh vor

Benutz Steam Guard ist das einzige was dich noch rettet..

Bruber
Fragesteller

Ich würde gerne Steam Guard nutzen, aber dafür müsste ich mich am Smartphone anmelden und dies funktioniert nicht, da der Hacker versucht sich einzuloggen.

Wenn du das Häckchen bei Eingeloggt bleiben markiert hast solltest du eigentlich nicht ausgeloggt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sir420  04.08.2020, 00:14

Wenn der Pc aber aus ist, wird die Verbindung getrennt..

Sir420  04.08.2020, 00:16
@CaptainTuvok

Auch, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil der Schlüssel steckt, startet das Auto nicht von alleine *facepalm*