Werde ich bald sterben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Du wirst nicht sterben. Einfach durchhalten. Du wirst irgendwann gar nicht mehr an ihn denken und ihn vergessen. Kopf hoch und durchhalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi008Bald16
Fragesteller

Aber sollte es nicht nach 4 Monaten langsam mal besser werden?

HaraldLJackson  14.05.2024, 16:21
@Maxi008Bald16

Ist es nicht schon besser geworden? Sowas ist ein schleichender Prozess und man merkt die Verbesserungen kaum. Wir haben das alle schon durchgemacht und überstanden. Das wird! ;)

Maxi008Bald16
Fragesteller
@HaraldLJackson

Naja ich liege halt nicht mehr im Bett rum, aber das ist das einzigste. Ich kann auch nicht mit meinem Psychologen drüber reden, weil dann müsste ich ja sagen ich bin schwul und das.. ne

HaraldLJackson  14.05.2024, 16:24
@Maxi008Bald16

Nicht mehr im Bett rumliegen ist eine Verbesserung. Es wird jeden Tag besser, achte mal in ein paar Monaten drauf. Und rede ruhig mit deiner Psychologin, die wird dir zuhören, dafür sind die da. Ich spreche aus Erfahrung.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@HaraldLJackson

Kann ich nicht machen. Meine Mutter merkt auch schon das was nicht stimmt, ich gehe jeden Abend gleiche Uhrzeit in den Park (Weine da manchmal) und bin einfach da alleine. Sie merkt aber auch das was nicht mit mir stimmt, es mir scheiße geht, und wenn die Psychologin das weiß erzählt sie ihr das bestimmt

HaraldLJackson  14.05.2024, 16:27
@Maxi008Bald16

Sei dir sicher, das wird sie nicht. Warum? Ganz einfach: Sie würde sich dabei Strafbar machen und ihren Job verlieren. Sie hat Schweigepflicht. Selbst wenn, wäre es so schlimm wenn deine Mutter es weiß?

Maxi008Bald16
Fragesteller
@HaraldLJackson

Ja. Dazu kommt ja noch meine Mutter ist das eine die hat nichts gegen schwule als solches. Aber mein Vater, der ist Homophob bis zum geht nicht mehr

HaraldLJackson  14.05.2024, 16:30
@Maxi008Bald16

Verstehe. Aber blöd gesagt, irgendwann werden sie es sowieso herausfinden. Aber nevermind. Wie gesagt: Schweigepflicht.

Das ist schon Echt Bitter wenn man es nicht Erwidern kann

Ist mir dieses Ja auch im Februar passiert - Klar man verliebt sich in einem ohne vorher zu wissen ob er Bi oder Gay ist bzw Hetero und dann zu erfahren das er Hetero ist des ist schon schlag in der magengrube

klar denkt man noch einige zeit an ihn - was er macht - wo er ist - warum ist er nicht so wie ich - warum konnte ich mich nur verlieben selbst schuldgefühle

du wirst an dem Kümmer nicht sterben es dauert nur einige zeit bis du nicht mehr an ihn denken wirst - vill hast du ja bei dem anderen Jungen mehr erfolg

nur nicht jetzt dich fallen lassen und aufgeben - Beschäftige dich lenk dich ab auch wenn es leicht gesagt ist

Verlieben geht leicht vergessen umso schwerer

ich wünsche dir viel erfolg das du den Richtigen an deiner seite bekommen wirst

und das er dich Glücklich machen wird und dich auf händen trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi008Bald16
Fragesteller

Ich habe nicht gedacht wieso er ist wie ich, ich habe mich eigentlich versucht ihn anzupassen. Ich habe auch 3 Monate gebraucht um ihn das zu sagen. Überwindung halt, und ja.. Ich dachte er ist schwul weil ich sein Account auf einer Schwulen Plattform gesehn hatte (Kp ob du es kennst, Iboys) jedoch war dieses Profil von jemanden "angeblich," weiß bis heute wirklich niemand, gefaket. Es gibt aber ein Junge aus seiner Klasse (Denke er ist der schwule der es fakete haha) der mich seit neusten anfässt, mir Luftküsse zusendet, mich umaarmt.. Will mehr rauskriegen was es auf sich hat

19Buffawulf78  14.05.2024, 16:35
@Maxi008Bald16

Luftküsse - anfasst - umarmt -- Pass auf dich auf nicht das er dich nur Verarschen will ;) den das machen Heteros leute gern Gay leute zu verarschen

Maxi008Bald16
Fragesteller
@19Buffawulf78

Der weiß ja nicht das ich schwul bin haha, das weiß nur der, wo ich liebe, und der redet ganz normal mit mir, gut ist des öftterens auch mal knall rot angelaufen, aber er hat jetzt nie Bemerkung gemacht, Das war nur der Junge wo das nicht weiß. Und woher ich weiß das er es nicht weiter erzählt hat?, er verkehrt mit den größten Plappermäulern der Schule, also kriegen die das in den Hals, weiß das am nächsten Tag nicht nur unsere Schule.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@Kunibert967

Draußen genügt mir schon die bullen hitze, schnee wäre besser.. Wobei das macht mich dann wieder traurig weil ich ihn halt im Schnee kenngelernt hatte

Nein, du wirst ihn irgendwann vergessen und jemand anderen Kennenlernen, Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung. Doch vllt wird noch was aus einer Fernbeziehung, Lg N.H.

Nein, denke nicht. Sonst wären ja schon ganz viele daran gestorben

Maxi008Bald16
Fragesteller

Ich hab halt sowieso nen Herzfehler noch dazu

Maxi008Bald16
Fragesteller
@N7axolotl

Ja die ärtze damals richtige **, haben mich als kleiner 8 Jährige Junge scheiße behandelt, war nicht geil aber ja was will man machen

nein kannst du nicht, du kannst das verkraften. du bist noch jung, es gibt bestimmt ganz viele andere hübsche typen die dich mögen werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

N7axolotl  14.05.2024, 16:24

Bin der selben Meinung