Frage von Daniel190cm, 61

Werde ich 2m groß oder größer?

Hallo,mein Name ist Daniel ich bin seit 3 Wochen 14 und 190,8cm groß. Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht glaubt das ich 2m groß werde oder vielleicht auch größer. Mein Artz hat ein Röntgen Bild von meiner linken Hand mal gemacht(vor ungefähr einem Jahr) und meinte das ich mit 14 aus dem skeleallter rauskomme und zwar mit 192cm sodass ich 1.98m groß werde aber er meinte auch das es wirklich sehr schwer bei mir festzustellen ist. Außerdem habe ich meine Eltern schon lange überholt ( Vater=1.82m mutter=1.63m) also glaubt ihr ihr schaffe 2m oder mehr? Genauerer antworten z.b. 2.03m oder so würden mich noch mehr freuen danke im Voraus :)

Antwort
von EberhartPoempel, 55

Das kann dir, so leid es mir tut genau nur die Zeit sagen. Ich würde mich am besten auf die Antwort von deinem Arzt verlassen :)

Kommentar von Daniel190cm ,

Danke,ich habe nächste Woche Montag ein Termin beim endokrinolgolen (Körper Artz oder irgendwas was mit dem Körper zu tun hat) den werde ich dann mal fragen :)

Antwort
von girlspartys, 46

Kann sein... :) du bist ja noch 14! Man kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen.

Antwort
von RKOuttaNowhere, 40

Ein rechner sagt: 1,97m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten