Werde die ganze Zeit von einer unbekannten Nummer angerufen, was soll ich tun?

6 Antworten

Welch Zufall, bei meiner Schwester ruft gerade auch ständig jemand an. Als ich sie die Nummer googeln ließ hieß es es sei ein Telefon Terror.

Da das bei dir seit Monaten so geht würde ich eventuell mal bei deinem Mobilfunkanbieter eine neue Nummer beantragen.

Heyy das passirt genau bei mir ständig. Also es sind so leute die dich anlügen dass die Strom Zenter sind sei bitte vorsichtig die wissen alle Infos von dir such deine Adresse!!!

geh ran und droh mit Anwalt oder polizei

Tja, dann geh nicht ran. Und dann weißt Du auch nicht, wer versucht, Dich anzurufen.