Werbung für discord server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen deinen Server auf disboard.org zu machen, da kannst du auch Stichwörter hinzufügen z.B. wenn dein Server über Anime ist (komisches Beispiel aber egal) müssen die Leute halt oben einfach nur Anime eingeben. Musst halt aber dann auch schaffen dass er höher auf der Liste ist. Das ist wiederum nicht so einfach und du musst selber wege finden wie z.B. dass andere Server für dich werben oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny
Fragesteller

Das hab ich gestern bereits gemacht und eine Freundin von mir macht auch bereits in 3 anderen Servern in denen sie drin ist Werbung dafür. :) Mehr kann ich dann wohl nicht tun, außer abwarten

Dein Beispiel war aber zufälligerweise wirklich zutreffend xD