Werbestil?

3 Antworten

Das ist bei jeder Werbung so. Es fehlt dir etwas, kauf mich.

Desinfektionsmittel fürs Bad. Braucht niemand, aber es wird suggeriert, dass es Milliooooonen Bakterien gibt, die nur darauf warten, dich zu killen.

Eigentlich solltest du bei deinen Hausaufgaben selber nachdenken :)

Aber ich bin mal so nett:

Febreeze ist zB ein solches Produkt. In der Werbung wird gezeigt, dass man auf Dauer geruchsblind wird und es in der Wohnung müffelt. Wenn man sich aber den Febreeze Duftstecker holt, riecht es wieder superfrisch.