Resume zur Thema Kommunikation ist Werbung?

2 Antworten

Zunächst mal ist das hier kein Hausaufgabenservice. Zweitens ist ein Resumé auf deutsch eine Zusammenfassung; d.h. du müsstest eine Vorlage haben, die zusammengefasst werden soll. Und drittens wird sich hier niemand hinsetzen und selbst einen Text schreiben.

Inhaltlich ist zu sagen, dass Werbung vor allem Marketing- bzw. Verkaufskommunikation ist. Unterscheiden kann man dabei zum Beispiel One-to-many (klassische W.), One-to-one (Dialog-W.) und interaktive Formen.

Ich würde einfach erst mal aufschreiben, welche Formen der Werbung es gibt und wie sie jeweils kommunizieren. Eine weitere wichtige Unterscheidung ist die von Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B): Dabei geht es häufig um die Art, wie kommuniziert wird (emotional/sachlich).

Und so weiter. Es gibt online genügend Quellen. Mach einen eigenen Versuch, stell ihn hier ein und frag dann nach Korrektur- und Verbesserungsvorschlägen. So wird dann vielleicht ein Schuh draus.

Es gibt im Internet Seiten, wo man Ghostwriter beauftragen kann gegen Euro oder cryptowährungen

AlexKerrigan  06.12.2022, 09:26

bei WissPro können in cryptowährung bezahlen