Wer wurde schon Mal (oder mehrmals) gemobbt/ausgegrenzt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ich wurde mehrmals gemobbt/ausgegrenzt 69%
Nein, ich wurde noch nie gemobbt/ausgegrenzt 23%
Ja, ich wurde 1 Mal gemobbt/ausgegrenzt 4%
Nur ein bisschen 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich wurde 1 Mal gemobbt/ausgegrenzt

In der 5. Klasse hatte mich mal eine große Gruppe Mädchen gemobbt, ging circa 1 Jahr.

Kann sein das ich auch jetzt noch gemobbt werde aber es interessiert mich halt nicht mehr. :)

martinjharwig  09.11.2023, 23:27
aber es interessiert mich halt nicht mehr. :)

Richtige und wichtige Einstellung!

Sunny3001l  09.11.2023, 23:32

Richtig und wichtig xD

Ajala701
Fragesteller

Das ist gut! Ignoriere diese Arschlöcher einfach!👍

AndromedaMMXX  10.11.2023, 11:52

So muss dass sein, radikaler den je ignorieren. Wenn Gewalt gegen dich angewendet wird, einfach zurück anwenden.

Ja, ich wurde mehrmals gemobbt/ausgegrenzt

In der Schule wurde ich selber sehr wegen meines Aussehens gemobbt. Ich hatte Sommersprossen und rote Haare. Auch war ich etwas pummelig und bin nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ich wurde als "Pumuckl", "Feuermelder", "Leuchtturm" oder "Rotkäppchen" oder "Flecki" (wegen der Sommersprossen) bezeichnet. Auch wurden meine Haaare als Stroh, dass mir aus dem Kopf wächst bezeichnet. Ich wurde auch oft auf dem Schulweg oder Schulhof verprügelt oder in eine Mülltonne gesteckt. Wenn ich nach dem Grund für das alles fragte, wurde mir gesagt: "weil Du hässlich bist" oder "weil Du dumm bist". Da ich sehr schüchtern, ängstlich und unsicher war und mich sehr geschämt habe, habe ich das alles über mich ergehen lassen und niemandem davon erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich wurde mehrmals gemobbt/ausgegrenzt
  • In der Grundschule wurde ich gemobbt und ausgegrenzt, weil ich nicht sprechen konnte
  • In der 5./6. Klasse eigentlich dasselbe
  • 8. Klasse wurde ich ausgegrenzt
  • 9.-10. Klasse ausgegrenzt von meinen eigenen Freunden
  • 11. Klasse war am Anfang fine, aber wurde dann wieder ausgegrenzt
  • 12. Klasse (momentan) bin ich einfach alleine und kann mich auf niemanden verlassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ajala701
Fragesteller

Ich wurde auch gemobbt und ausgerenzt:

  • In der Grundschule würde ich gemobbt und ausgerenzt und hatte gar keine Freunde in der ganzen Schule
  • Im Gymnasium wurde ich ausgegrenzt und hatte nur eine Freundin In der ganzen Schule

Es ist traurig wie viele Leute gemobbt oder ausgerenzt werden

Nur ein bisschen

Ka . Denke so . Meine Bff (Ukrainerin) hat mich mal gemobbt, weil sie dachte ich will nd mit der befreundet sein (häää wtf). Ja egal

Und noch da nh andere Tussi bla bla bla

Save Word auch hinter meinem Rücken über mich gesprochen, muss ich ja nd wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ajala701
Fragesteller

Hauptsache es juckt dich nicht. Dann ist alles in Ordnung😉

Nein, ich wurde noch nie gemobbt/ausgegrenzt

Hiii,

Ne,wurde noch nie gemobbt oder ausgegrenzt.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ajala701
Fragesteller

Super🙂👍