Wer würde in einem straßen Kampf gewinnen?

5 Antworten

Es kommt natürlich auf viele Einzelheiten, sogar auch auf Glück an.

Im Zweifelsfall würde ich aber auf den MMA-Kämpfer wetten, insbesondere wenn er ungefähr genauso gut boxen kann wie der Boxer und auch mindestens genauso groß ist. Dazu kommt, dass ein MMA-Kampf (mit MMA-Handschuhen) einen besser auf einen Streetfight (ohne Handschuhe) vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo der Mma Kämpfer am besten ist (grappling,boxen usw )

Woher ich das weiß:Hobby

In einem Streetfight ohne Regeln ist egal welche Kampfsportart man kann. Es gewinnt der der als erstes zuschlägt und trifft.

Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab um das so sagen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

... der MMA Fighter könnte ebenfalls einen Box Hintergrund haben. Somit ist dieser immer im Vorteil.