Wer würde diese Frau nicht sofort Heiraten?

weisserbueffel  07.09.2023, 13:22

Wer ist das?

Kritisch173
Fragesteller

Musst dir ihre Videos anschauen sie ist so toll, eine richtige Kritikerin die es versteht das alles zu weit gegangen ist.

3 Antworten

Von staatlicher Seite und den Medien wird dieses Bild seit Jahrzehnten immer heftiger gefördert.

Die starke Frau - eine Frau muss stark sein, Karriere machen, sich in der 'Männerwelt' behaupten. Dem stehen aber meist die Instinkte wirklich weiblicher Frauen entgegen, die z.B. in ihrer Mutterschaft aufgehen.

Wer hat das knabenhafte Idealbild des Frauenkörpers so erhoben?

Warum sollen Frauen immer härter werden, Jungs und Männer dagegen werden immer weiter verweichlicht. Die Angleichung der Geschlechter ist kein Vorteil für die Gesellschaft, er macht sie schwach.

Und jeder kann sich in der eigenen Beziehung hinterfragen. Ist die Polarität der Geschlechter noch vorhanden? Denn wenn nicht, schwindet früher oder später auch die sexuelle Spannung. Bis die Beziehung einer Freundschaft gleicht.

Als Mann sollte man sich nicht klein machen lassen. Das liegt aber an einem selbst. Der Gesellschaft die Schuld zu geben, ist eben nicht gerade männlich.

Kritisch173
Fragesteller

Na alle Mäner in einem Topf zu werfen und zu Paschalisieren ist ok, anderes rum eine Frau zu kritisieren SEXISMUS wird geschriehen.

Miniaturwelt  07.09.2023, 13:36

Man hätte es besser kaum formulieren können.

Heiraten ist überhaupt nicht zeitgemäß.

Heutzutage least man!

Ausserdem kenne ich die Frau nicht. Ergo liebe ich sie auch nicht. Ergo würde ich sie nicht heiraten, wenn ich heiraten generell gut finden würde.

Kritisch173
Fragesteller

Die würde ich schon Heiraten denn die Schätzt Männer noch.

Ausserdem dem hat sie eine tolle Ausstrahlung.

Ich finde sie cool und attraktiv 👍