Wer würde die Oberhand behalten: Menschheit oder künstliche Intelligenz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Menschheit 67%
Künstliche Intelligenz 33%

3 Antworten

Künstliche Intelligenz

...wenn ich mir die Frageformulierung so anschaue, dann muss das hier die korrekte Antwort sein.

Dürfte auch interessant werden, wie viele Leutchen mal wieder meinen, dass es bei KI tatsächlich um "Intelligenz" ginge. 😂

Menschheit

Die Menschheit kann ohne KI, KI aber nicht ohne Menschen. Und im Zweifelsfalle wissen Menschen, wo der Ausschalter ist.

Menschheit

Schwierige Frage - kommt drauf an in welchem Kontext. Aber ich glaube wir Menschen sind klug genug, uns nicht von Robotern besiegen ausrotten zu lassen.

Was meinst du?

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung