Wer wird Zweitligameister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

FC St. Pauli 54%
Holstein Kiel 23%
Hamburger SV 15%
Jemand anderes 8%
Fortuna Düsseldorf 0%
Greuther Fürth 0%
Hertha BSC 0%

2 Antworten

FC St. Pauli

Wäre für St.Pauli aber die werden es die kommenden Spiele schwer haben Irvine und auch Metcalfe zu ersetzen, bei Kiel fehlen momentan auch ein paar, wie Arp und Pichler, ist auch nicht leicht zu ersetzen. Vielleicht ziehen dadurch in den nächsten Wochen Düsseldorf, Fürth oder Hertha noch vorbei oder kommen noch deutlich näher an St.Pauli und Kiel ran. Es könnte auch eine Chance für Hamburg sein, sich mal ordentlich zu positionieren. Von mir aus könnte es so am Ende aussehen: 1.St Pauli, 2. HSV, 3. Düsseldorf

FC St. Pauli

Oder Kiel. Aber ganz sicher nicht der HSV

Kiskenz  19.01.2024, 08:20

Sicher kann man sich nie bei etwas sein.

Ramon6134  19.01.2024, 12:25
@Kiskenz

Ja, schon, aber z. B aktuell sieht es eher nach Relagation als nach Aufstieg aus

Kiskenz  24.01.2024, 13:33
@Ramon6134

Kiel hat am Wochenende gegen Braunschweig verhauen, Hamburg hat hingegen bei Schalke gewonnen und ist dadurch bis auf 1 Punkte an Kiel ran gerückt und das Kiel zurzeit vom Verletzungspech gebeutelt ist, wird dem HSV dadurch einen Vorteil verleihen.