Wer wird bei der nächsten Bundestagswahl wahrscheinlich nicht mehr mit drinne sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Linke 56%
AfD 20%
FDP 12%
Grüne 8%
SSW 4%
SPD 0%
CDU 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linke

Die sind halt so irrelevant das meine Oma nicht mal mehr wusste das es die noch gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist
AfD

Hoffentlich die AfD. Dann haben wir weniger Sorgen.

Realistisch die FDP und die Linke. Wagenknechts Partei wird locker 15% erreichen und 10% von der AfD entnehmen.

Rjinswand  27.11.2023, 08:47

Wagenknecht locker 15% und 10% der AFD entnehmen.... das ist aber schon sehr optimistisches Wunschdenken.

Linke

Wieso führst du die linke überhaupt mit auf?

Eine Partei deren Fraktion sich auflöst wird wohl nicht mehr mit dabei sein.

Aubergine3000  27.11.2023, 01:37

Die Partei löst sich nicht auf, nur die aktuelle Fraktion.

Stewie480
Fragesteller

Hättest auch SSW nehmen können :)

AfD

ist sowieso eine schlimme partei die gegen demokratische werte verstoßt

Stewie480
Fragesteller

Wird aber nicht rausfliegen

Eisenklang  27.11.2023, 07:09

Gegen welche "demokratischen Werte" denn konkret?

Linke

Da diese nur noch eine Gruppe sind und weniger Geld, Rechte etc. haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.