Wer will dieses Handy auch sofort haben (Oppo Reno 8 Pro) 🤩?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich nicht 88%
Ich, sieht so geil aus 12%

4 Antworten

Ich nicht

Wüßte nicht, was daran toll sein soll. Ist das Glas auf der Rückseite? Wenn ja, wäre es deshalb schon raus.

Ist es wasserdicht? Darf es mal runterfallen, ohne gleich kaputt zu sein? Kann es kabellos laden? Navigiert es mit allen 4 wichtigen Satellitensystemen, incl. Galileo? Hält der Akku 3 Tage durch? Das sind so meine Kriterien.

Nora0324  11.08.2023, 20:00

Nd böse gemeint, aber eine Glasrückseite ist doch voll cool.

Ich, sieht so geil aus

Sofort, wenns gratis ist. Dann verkauf ich es schnell wieder.

Ich nicht

Nur weil es gut aussieht, ist es nicht automatisch von guter Qualität.

verreisterNutzer  15.10.2022, 20:39

Also das Ding wird mein nächstes Handy. Wenn ich in anderthalb Jahren ein neues kaufe.

Ich nicht

Schön mag es sein, aber Oppo hat mir Oneplus zerstört, als sie es gekauft haben. Also tuhe ich einen Teufel diese Software im schlechten Original zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten