Wer weiß wo ich einen Pc gesponsert bekomme?

8 Antworten

Hi,

wenn Du die Möglichkeit hast, auf den Wertstoffhof Deines Ortes zu gehen, da schmeißen die Leute Sachen weg, das glaubt man oft nicht. Vielleicht fährt Dich ja auch ein Verwandter oder Bekannter hin.

Auch PCs. Ob es ein alter ist oder nicht, siehst Du von außen daran, daß er z.B. hinten USB hat. Hat er USB und serielle oder parallelle Schnittstellen, ist es ein älterer. Stehen lassen. Die neuen haben nur noch USB und auch vorne noch  Kartenleser und USB, sowie manchmal eSATA. Hol Dir einfach ein paar von den Kästen nach Hause und mit etwas Glück und Geduld kannst Du Dir da einen einigermaßen brauchbaren zusammenbauen. Speicher ist ja auch in jedem Rechner drinnen, den baust Du Dir aus und hebst ihn Dir für Deinen auf. Tastaturen und Mäuse, sowie Monitore findest Du da auch. Da sind halt die etwas Kleineren so bis ungefähr 17 Zoll oft noch brauchbar. Die Größeren sind meist kaputt.

Das wäre eine Quelle, mit Geduld wirklich seeeeehr günstig an einen PC zu kommen.

Servus

geh arbeiten und sponsor dir einen ;)

Hab jetzt mit andere Kommis hier angeguckt und muss sagen, dass man ab 14 alt genug ist zum Arbeiten und kannst Dir somit einen eigenen PC kaufen. Wenn es für YouTube ist, dann kannst du auch vergessen, dass man Dir etwas mit nur 100 Abos was sponsert, weil es meistens darum geht Werbung zu machen und das klappt nur mit einer großen Reichweite. Zwar weiß ich nicht was für Let's Play Du machen willst, aber wenn Du vorhast Cod oder Mincraft Let's Plays zu machen, dann lass es gleich, weil die meisten Leute nur noch solche Sachen bei den großen Youtubern angucken. Vor allem ohne Facecam wird es sehr schwierig sein sein, weil die meisten Leute auf Aussehen achten.

Du könntest wie jeder andere auch Arbeiten gehen und dir den PC selber "Sponsern"

Wozu soll der PC denn überhaupt sein?

PaluffelMuffel
Fragesteller

"Du könntest wie jeder andere auch Arbeiten gehen" - Bin noch Schüler bzw. Student

killerfail  13.08.2015, 14:17
@PaluffelMuffel

Na und? Gibt genug Jobs die du machen kannst. Zeitungen austragen, Babysitten usw. (mit Zeitungen finanzier ich mir übrigens auch meinen PC und YT kanal)

Das dir jemand einen Pc Schenkt (oder "Sponsert") kannst du hoffentlich nicht ernst meinen... das wird nicht passieren

Was würdest du mit dem Pc machen, so dass sich die Investition lohnt?

PaluffelMuffel
Fragesteller

Ich benötige den Pc für YouTube Let´s Plays, da mein Laptop nicht mehr taugt