Frage von sabberfilip, 904

Wer weiß, was das für eine Larve ist?

Das dicke Ding hab ich zwar schon im Frühjahr im Hochbeet entdeckt. Konnte es aber noch nicht zuordnen. Wer weiß es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tausendfusssler, 854

Maikäferlarve  oder Nashornkäferlarve (Engerling)


Antwort
von LilaPferd1, 682

Es ist die Larve ( Engerling ) eines Rosenkäfer > https://melsmeldung.wordpress.com/2013/04/10/schwangerschaft-geburt-bei-katzen/

Antwort
von KathrynJaneway, 769

Das ist ein Engerling oder eine Schmetterlingslarve.

Antwort
von Krummundschief, 590

sieht mir nach Engerling aus.