Wer weiss über diesen maler etwas?

1 Antwort

Könnte von der englischen Malerin Rachel Lockridge stammen. Das Thema und die Bildunterschrift sprechen dafür. Stöber halt einfach mal in Google zu dem Thema und bilde Dir eine eigene Meinung. Viel Spass dabei.

L.G. Hägar

Woher ich das weiß:Recherche

Charly2115
Fragesteller

Lieben dank

Hagar470  05.10.2023, 23:27
@Charly2115

Gern geschehen

Viel Glück beim Stöbern. Vielleicht hast Du ja einen kleinen Kunstschatz in den Händen.

Charly2115
Fragesteller

nur wie bekommt man das heraus

Hagar470  05.10.2023, 23:35
@Charly2115

Durch eine seriöse Kunstgalerie/ - Handlung. ( gelbe Seiten in Deiner Gegend) Wenn Du eine gefunden hast einfach vorher anrufen und Termin vereinbaren.