Wer waren die Schüler von Nachtpelz/Nachtstern (warriorcats)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teufelskralle l,

Ich habe gerade etwas recherchiert und habe herausgefunden das Fuchsherz seine schülerin war. Ich hoffe es hilft dir weiter.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Nur Braunstern bzw Knickpfote.

Dieser hat sich immer aufgeregt das Nachtpelz ein schlechter Mentor ist und mit seinem Asthma nicht schnell war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Laut dem WaCa wiki war Fuchsherz sein Schüler, Braunstern sein Mentor:

Bild zum Beitrag

Vllt aber auch andersrum, was aber eig keinen sinn machen würde.,.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Nachtsterns Schüler:

  • Fuchsherz (seine erste Schülerin, Schwester von Wolftritt und spätere Gefährtin von Fetzenstern)
  • Braunstern (bzw am Ende Braunschweif, als er als Gefangener des DonnerClans seinen Anführertitel verlor, Sohn von Fetzenstern und Gelbzahn)

Hier noch mal so ziemlich alles, was über Nachtstern bekannt ist, falls du wieder Fragen über ihn hast :3 :

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Nachtstern

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten! ❤🐾⭐

Liebe Grüße von Schattensee 😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Moo34  25.11.2023, 12:07

Ich glaube im waca wiki ist es so gemeint, das braunstern sein mentor war, immerhin war nachtstern auch Nachfolger von braunstern

SchattenseeJade  25.11.2023, 12:09
@Moo34

Nein, Braunstern wurde von Zedernstern zu Nachtsterns Schüler gemacht, weil Nachtstern Disziplin, Anstand, Geduld und Gutmütigkeit besaß. Zedernstern gefiel Braunsterns Brutalität nicht und er wollte, dass Nachtstern seine Eigenschaften an ihn weitergab.

-Lg Schattensee 😸

Moo34  25.11.2023, 12:12
@SchattenseeJade

Ah verstehe, naja ist auch ewig her das ch den teil in dem nachtstern noch gelebt hat gelesen habe, und das eaca wiki is manchmal auch eif komlpizier😅

EchoklangAmi  25.11.2023, 20:41
@Moo34

Ich bin im Wiki auch immer etwas verloren :D Aber Schattensee, tolle Antwort!