Wer war Yoda's Meister?

2 Antworten

Ja, dazu gibt es im Kanon keine Informationen. Yoda hat allgemein in der Star Wars-Saga so eine mystische, weise und übernatürliche Rolle. Er hebt sich so stark von anderen ab, sei es durch sein Alter, seiner enormen Macht oder durch die Tatsache, dass es von seiner Spezies so wenige Individuen gibt.

Ich glaube, man wird nie erfahren, wer sein Meister war, damit er diese besondere Stellung erhält. Und wenn man es erfährt, dann vielleicht in The Mandalorian Staffel 2. Dort wird man scheinbar mehr erfahren über Yodas Spezies, vielleicht auch über Yoda.

LG

Im Kanon gibt es soweit ich weiß keine Angaben dazu wer sein Meister war