Wer war schon mal in der Arena von Verona und mußte zur Toilette? Darf man die Arena NICHT verlasse

3 Antworten

Auch wenn ich noch nicht dort war ist definitiv davon auszugehen, dass sanitäre Einrichtungen auf dem Gelände zu Verfügung stehen...

Mit anderen Worten, man muß die Arena nicht verlassen. Weder bei der Vorstellung noch als Besucher tagsüber.

Sofort hinter dem zentralen Eingang sind links und rechts, ca. 30 - 40 Meter entfernt Toiletten für Männlein und Weiblein. Kein Problem.