Supreme Store in Verona?

2 Antworten

das Wort Supreme kann man noch patentieren. Supreme Spain ist offiziell kein Fake sonder ein anderes Unternehmen. Namens Supreme Spain oder Supreme italy

In Verona gibt es nicht allzu viele Läden die Streetware verkaufen. Wäre mir neu das es darunter einen Store gibt der Supreme im Sortiment hat.

Move in Verona ist der angesagteste Laden mit breitem Sortiment und die führen kein Supreme...

https://youtube.com/watch?v=iSuGSPCZSLE

Dein Freund wird doch sicher auch eine Rechnung haben oder kennt den Namen des Stores...Dann bedarf es keinen Spekulatius. Das kann man dann gegenchecken.

Mal eben in Verona Fälschungen zu kaufen ist auch nicht so einfach. Die Kommune greift knallhart gegen Fakedealer durch und in Italien können auch Käufer von Fälschungen strafrechtlich belangt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)