Wer war eurer Favorit, für den ihr im Finale bei The Voice Kids abgestimmt habt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hab ich nicht geguckt 73%
Jemand aus Team Fanta, und zwar 18%
Jemand aus Team Wincent, und zwar... 9%
Jemand aus Team Alvaro, und zwar... 0%
Jemand aus Team Lena, und zwar 0%
Fand alle gut und konnte deshalb nicht abstimmen 0%
Hab vergessen abzustimmen, aber ich hätte für... abgestimmt 0%

1 Antwort

Jemand aus Team Fanta, und zwar

Emma war von Anfang an mein Favorit, weil sie anders ist als die Masse an "ich singe leise traurige Lieder" Mädchen (von denen Elice die beste war) und ich Rap mit weiblicher stimme sehr cool finde. Ich bin mal sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht.
Ich hätte aber auch Fia den Sieg zugetraut, weil sie mit ihrer Zeichensprache eine Message setzt.