Wer war der beste Young Star der Bundesliga 2022/2023?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Musiala 59%
Bellingham 35%
Andere (schreib gerne in den Antworten) 6%
Ruter 0%

3 Antworten

Bellingham

100 % Jude Bellingham. Wenn Bellingham nicht der beste Young Star diese Saison war dann wurde Hertha BSC Deutscher Meister. Bellingham ist ein kämpfer der gewinnen möchte und ein wichtiger Spieler für sein Land. MUSIALA KANN NIX!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Musiala

Hallo, Jannis118. ⚽️

Das war Jamal Musiala. ⚽️❤️

Gefolgt von Bellingham.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Bellingham

Deutlich wichtiger für die mannschaft und über die gesamte Saison gut.
Vom 15. bis zum 34. Spieltag hat Musiala insgesamt 3 Tore was halt für einen sehr offensiven 10er absolut nichts ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
edgar1279  02.07.2023, 06:51

Aber den wichtigsten Treffer hat er gemacht 🤣🤣🤣

Banbigaiming  05.07.2023, 21:35
@edgar1279

Aber in der CL nix gerissen. Und im Pokal erst recht nicht. 🤣🤣🤣

edgar1279  05.07.2023, 22:43
@Banbigaiming

Genauso wenig wie Lüdenscheid Nord mit dem zweitteuersten Kader 🤣🤣🤣

Banbigaiming  06.07.2023, 14:42
@edgar1279

Die Frage war zwar wer es in der Bundesliga war aber ich bin mir sicher das Musiala eigentlich unwichtige Tore schiesst. Ich weiß er hat das erkaufte Tor gegen Köln gemacht aber was nützt es Bayern wenn Musiala das 6:0 gegen Bochum macht. Bellingham hingegen hat wichtige Tore unter andererm gegen ManCity gemacht auch wenn der BVB das Spiel noch verloren hat. Außerdem ist Bellingham ein Spieler der mit Stolz für sein Land spielt.

edgar1279  06.07.2023, 17:12
@Banbigaiming
Die Frage war zwar wer es in der Bundesliga war

Warum hast du dann in deinem ersten Kommentar CL und Pokal erwähnt, wenn sich die Frage auf die Bundesliga bezog? Denn auf diese hat sich auch meine Antwort bezogen.

Banbigaiming  06.07.2023, 20:41
@edgar1279

Weil ich nur sagen wollte das Musiala auf Top-Niveau wie die CL nix kann.