Wer war der Beste Bundeskanzler?

2 Antworten

Ich habe in meinem Leben bisher nur Merkel und Scholz erlebt. Kann das also nur sehr schlecht beantworten.

Mutti Merkel war zwar sympathisch aber in den 16 Jahren ist halt nichts passiert.

Und Scholz ist zwar eine grinsende Schlaftablette aber irgendwie schnuckelig lmao

Bild zum Beitrag

Unser Captain zur See👇 Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (CDU, grün)  - (CDU, grün)
BK95gov  14.04.2024, 18:59
Mutti Merkel war zwar sympathisch

Definitiv nicht.

aber in den 16 Jahren ist halt nichts passiert.

Nein? Es ist ziemlich viel während ihrer Herrschaft passiert... Nichts Gutes.

Und Scholz ist zwar...

...einfach nur peinlich und überfordert.

multimann168  01.05.2024, 15:38

Der sympathischen Mutti verdanken wir heute den Krieg in der Ukraine durch ihre falsche/ignorante Russlandpolitik. Ganz zu Schweigen der unkontrollierten Einwanderern, denen als "Fachkräfte" das Einreisen erleichtert wurde.

Willy natürlich

Bild zum Beitrag

 - (CDU, grün)