Wer von euch spielt Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag ich nicht, will ich nicht. 44%
Nur damals 31%
Ich 25%

7 Antworten

Nur damals

Hatte ich damals aktiv gespielt.

Ich kann mich sogar dran erinnern, wie ich Clash Royale schon gespielt hatte bevor es überhaupt offiziell in DE oder in der EU released wurde. :D

Mag ich nicht, will ich nicht.

Ich hasse Supercell

Ein absolut Geldgieriger Konzern nahezu ohne Kinderschutz vor Sucht und dem Ausgeben von Papas Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Ich

Ich spiele noch Clash Royale

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Mag ich nicht, will ich nicht.

Ich hab es noch nie gespielt

Nur damals

Hat keinen Spaß mehr gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren