Wer von euch schickt mir eine Kopie der Nähmaschine Victoria 550?

4 Antworten

versuch es mal bei Google,oder beim Hersteller.viel Glück

Gettika
Fragesteller

finde die seite des herstellers nicht, ebenso nichts bei google. danke :)

Hallo, ich habe auch so eine Nähmaschine (Victoria 550A) geerbt, aber leider ohne Anleitung. So weiß ich nun noch nicht einmal wie ich den Faden einfädeln muß und meine Maschine steht leider nur ungenutzt im Eck. Könnte mir bitte jemand eine Kopie Ihrer Anleitung zukommen lassen. Eine email mit einer Datei würde mir völlig reichen. Die Fa. Victoria und damit auch deren Kundenservice gibt es leider nicht mehr. Liebe Grüße aus Franken