Wer von euch jungen Männern trägt einen Plug im Hintern?

Levin14233  06.04.2024, 09:40

Was soll des sein

ImKostuem
Fragesteller

Eine Art Stöpsel, die man sich ins Poloch schiebt.

Levin14233  06.04.2024, 09:44

Oke

ImKostuem
Fragesteller

Um das entsprechende Gefühl zu erleben, würde ich sagen.

Levin14233  06.04.2024, 09:51

Machst du des

ImKostuem
Fragesteller

Habe es noch nicht ausprobiert.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kommt nichts rein. Hab aber meine Exe tragen lassen

Ich bin auch schon etwas älter und ich trage auch gerne ein Plug . Der dehnt meinem Po Loch vor und es erregt mich sehr.

ImKostuem
Fragesteller

Wie lang ist denn der Plug?

Ralf18290  12.04.2024, 15:35
@ImKostuem

Das brauch schon einige Zeit . Es ist abhängig wie du dehnbar bist. Ich habe es nach einer Stunde geschafft konnte ihn aber nicht solange drin behalten. Nach mehrmaligen Versuchen gewöhnt man sich an diese Größe . Du brauchst auch keine Angst haben das du Inkontinenz wirkst . Bin ich auch nicht und bin schon jetzt 63. Wenn du noch spezielle Fragen hast zu diesen Plug dann stelle sie mir persönlich . MfG Ralf

Ralf18290  12.04.2024, 15:23

Der Plug hat eine Größe von 8 cm und einen Durchmesser von 10cm

ImKostuem
Fragesteller
@Ralf18290

Wie lange muss man denn vordehnen, bis 10cm Durchmesser reinpassen?

Ich bin zwar etwas älter aber ich trage 24/7 einen Analplug weil mir das Gefühl gefällt was im Hintern zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoss57  06.04.2024, 15:13

Ich trage hin und wieder auch mal einen Plug im PO, sehr oft wenn ich weis das ich zu nem Date fahre um mein Po schon etwas vorzuweiten

Kommt mal vor - zur Erregung bzw. Befriedigung.