Gibt es andere Möglichkeiten im Alltag als eine Plug zu tragen?

10 Antworten

Ich habe noch ein kleinen Plug den wir für meine Harnröhre nutzen

Ansonsten nutzen wir aber auch nur Analplugs

Es gibt aber auch zum Beispiel Liebeskugeln oder Vibrator eggs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs

Rymeru  06.08.2023, 20:27
Ich habe noch ein kleinen Plug den wir für meine Harnröhre nutzen

wie sieht sowas den aus ?

FionaRed  06.08.2023, 21:18
@Rymeru

Wir nutzen dafür einen schmalen länglichen analplug aus Metall

FionaRed  07.08.2023, 01:28
@Rymeru

Also es ist ein analplug aber wir nutzen den für die Harnröhre

Rymeru  07.08.2023, 01:34
@FionaRed

sicher das du die harnröhre meinst ? den die ist zu dünn dafür

FionaRed  07.08.2023, 02:17
@Rymeru

Es ist auch möglich die Harnröhre zu dehnen, genauso wie den Anus. Das ganze fällt unter dem Bereich "urethral Sounding"

Verbreitet ist das mehr bei Männern soweit ich weiß aber bei Frauen ist das auch beliebt

FionaRed  07.08.2023, 02:19
@Rymeru

Tatsächlich kann diese soweit gedehnt werden das auch ein P*nis rein passen kann, soweit bin ich aber nicht xD

SimonTheWizard  07.08.2023, 02:33
@beamer05

Oh wie cool, ein Strahlentherapeut. Was ist die Hauptaufgabe in deinem Beruf?

Jagtstein  08.10.2023, 09:39
@Rymeru

Aber natürlich kann man den Meatus Externum und die Fossa navicularis so weit dehnen. Ich habe dauerhaft einen Penisplug mit 18mm Durchmesser und 5cm Länge eingeführt. Mit Längsbohrung, damit kann ich gezielt urinieren.

Trage manchmal außer meinem Analplug noch zusätzlich einen Peniskäfig .

Also man kann halt vibratoren tragen oder bin auch schonmal mit nem dildo rausgegangen, ist aber extrem unbequem. Ansonsten kann man sich ja alles mögliche einführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer einen Penisplug mit 19mm,5cm und Längsbohrung in meinen Meatus Externum inder Fossa navicularis. Dadurch kann ich gezielt urinieren und brauche mich nicht hinzusetzen. Den Plug entnehme ich nur zum reinigen und zur Masturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Trage plugs und Liebeskugeln und dann ein Badeanzug oder neo drüber