Wer von euch hatte schon mal eine Blasenentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

W 73%
M 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M

Jap mit 13 oder 14 war das. Hat zwei Wochen gedauert bis es besser wurde. Habe vorsichtshalber von meiner Mutter Drynites bekommen und es war im Nachhinein auch gut so.

Benni412  23.09.2022, 09:13

Danke für den Stern. 😁

meine freundin hatte das öfters in der kindeheit

w/12

ich m/25

sie hatte auch nierenentzündungen

die waren so stark das sie akut ins krankenhaus musste

nach der behandlung kam die entzündung eif alle 2 wochen schlimmer wieder

danke doctoren hä

dann hatt sie mal 2 monate jeden tag 5g kurkuma kit schwarzem pfeffer und was fettigem getrunken

seitdem hatt sie garkeine entzündungen mehr

geheiligt sei kurkuma

W

Ich (33) hatte früher häufig Harnwegsinfekte und manchmal auch ne Blasenentzündung.

Noch nie. Aber eine Blasenerkältung.

Ich hatte zum Glück bisher noch nie eine Blasenentzündung. Hoffe das bleibt auch so 😬😄