Wer von euch hat schon ein Alien gesehen oder Geträumt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss bis heute nicht ob es ein Traum oder echt war. (Bin jetzt 20) und 11 Jahren an einem traum zu erinnern ist schon krass, oder es war ein Erlebnis

das weiss ich noch als ich etwa 9 Jahre alt war. Ich wollte nachts aufs Klo, dann habe ich es gesehen. Es waren die Grauen (wie sie genannt werden) mit tief schwarzen Augen. Nur eine Person. Ich glaube es hat nur eine Hose (glänzend) getragen. Es hat mich nur tief angeschaut. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern was sie gemacht haben. Als ich aufwachte hatte ich 3 Narben auf dem Rücken. Danach wuchs ich unglaublich schnell. Die Ärzte haben gesagt es seien wachstumschüben die die Narben erzeugt haben. Aber ich kann mir die Form des Aliens heute noch vorstellen. Geredet haben sie nicht. Mund war geschlossen. Sie haben neutral geschaut nicht böse. Also sie waren komplett Grau ohne Haarwuchs.

Andryx
Fragesteller

Wenn es nur einmal passiert ist, könnte es wirklich nur ein Traum sein, aber wenn du oft davon träumst, könnte etwas dran sein. Die Narben, die zurückbleiben, sind oft verheilte Narben, und es ist sehr leicht zu erkennen, ob es sich um Wachstumsstreifen handelt oder nicht. Danke, dass du deine Geschichte erzählt hast!

Andryx
Fragesteller
@Robijet

Naja, ich kenne auch viele Leute, die auch was erlebt haben

Eagle101  30.04.2022, 14:34
Die Ärzte haben gesagt es seien wachstumschüben die die Narben erzeugt haben

🤭🤭😂🤣🤣

Nein, und wer das behauptet, lügt oder hat andere behandelbare Probleme. Von Aliens träumen ist eine andere Sache, ich habe es noch nicht. Ich beschäftige mich aber auch nicht damit.

Schon der uns nächste Exoplanet ist 4,2 Lichtjahre entfernt. Mit den uns bekannten Antriebstechniken würde die Reise 100.000 Jahre dauern, heißt, wenn die Neanderthaler damals losgeflogen wären, würden sie heute ankommen. Selbst mit 100% Lichtgeschwindigkeit wäre man 4,2 Jahre unterwegs. Selbst Voyager 1 hat bisher nur einen winzigen Bruchteil der Strecke zurückgelegt. Und das ist nur der nächste Exoplanet, andere sind noch sehr viel weiter weg. Eine so lange Reise bringt natürlich einen enormen logistischen Aufwand mit sich (Treibstoff, Versorgung der Mannschaft an Bord, ...). Warum sollte man so einen enormen Aufwand betreiben, wenn man aus so einer Entfernung nicht einmal mit Gewissheit wissen kann, was man am Ziel genau vorfindet und somit die Reise möglicherweise umsonst war? Potentielle außerirdische Lebensformen werden es ähnlich sehen. Daher denke ich nicht, dass wir jemals andere außerirdische sehen werden, als vielleicht Bakterien/Mikroben, wenn denn überhaupt jemals. Und diejenigen, die behaupten, Außerirdische gesehen zu haben, sind meiner Meinung nach Spinner, sorry.

Robijet  23.12.2021, 12:10

könnte es sein das eine Zivilisation vor uns entwickeln konnte?

nordlyset  23.12.2021, 12:14
@Robijet

Kann sein, vielleicht aber auch nicht. Wir wissen es nicht.

Robijet  23.12.2021, 12:21
@nordlyset

ich will deine Meinung über Oumuamua hören!! Das erste entdeckte Interstellare Objekt

nordlyset  23.12.2021, 14:10
@Robijet

Verhält sich von der Flugbahn her wie ein Komet und ist inzwischen auch wieder als Komet klassifiziert, obwohl kein Schweif sichtbar ist, da das Flugverhalten auf Masseverluste schließen lässt.

Andryx
Fragesteller

Wir gehen immer von unserem Wissensstand aus, und sicherlich befinden wir uns auf einer niedrigen Stufe des Wissens. Es erscheint mir logisch, dass sie über ein fortgeschrittenes Wissen verfügen könnten, das es ihnen ermöglicht, die Grenzen von Raum und Zeit zu überwinden.

nordlyset  23.12.2021, 12:17
@Andryx

Dann hätten wir aber dennoch längst bessere Beweise, als irgendwelche Märchen von ein paar Spinnern. Funksignale, was weiß ich, irgendwas.

Andryx
Fragesteller
@nordlyset

Das hängt von ihren Absichten ab. Sie konnten sich auch verstecken und ihre Signale nicht auffangen lassen. Wenn sie hierhergekommen sind, müssen wir für sie wie Steinmenschen sein.

nordlyset  23.12.2021, 14:06
@Andryx

Signale verstecken, sich dann aber Menschen, die behaupten, sie gesehen zu haben, zeigen?

ein alien hab ich noch nicht gesehen, aber geträumt hab' ich schon öfter in meinem leben

Andryx
Fragesteller

Sie zu träumen, könnte auch eine Zeichen, für eine direkter Treff sein. Die eigentlichen Erinnerungen, werden gelöscht, aber in unterbewusst, sind die Erinnerung noch vorhanden, so dass sie im Traum noch hoch kommen können.

HANK19  19.08.2022, 12:48
@Andryx

ich habe nie gesagt, das ich von aliens geträumt habe

Andryx
Fragesteller
@HANK19

Mmhh.. Das hast du oben geschrieben. 🤔

HANK19  19.08.2022, 12:52
@Andryx

lies nochmal was ich geschrieben habe, da fehlt das VON !!!