Wer von den Naturensöhnen ist älter?

3 Antworten

Sie sind seit 20 Jahren befreundet - keine Geschwister.

Gerrit (das ist der Fülligere von beiden) ist 32, Andy ist 33 Jahre alt.

ich frage mich (…) wer denn wohl der ältere Geschwisterteil ist, weiß das jemand?

Erstens: Wie kommst Du da drauf, das die beiden Geschwister sind?

Zweitens: Auch für Dich haben die Suchmaschinen 24/7 geöffnet.

Schau mal, hier: Naturensöhne

Treffer Nr. 3 liefert direkt die Infos. Kann man ganz leicht selber finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Benedikt581  29.11.2023, 09:39

außerdem hat das wenig mit der Themenwelt campen zu tun