Wer von den beiden Männern ist hübscher?

Oder Durchnitt 08/15

Sry Joel bild 3/4

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht meine Typen 77%
Joel :Bild 1/2 15%
Erick :Bild 1/2 4%
Beide weniger attraktiv 4%
Beide sind sehr attraktiv 0%

7 Antworten

Sie haben jedenfalls beide einen grauenhaften Geschmack, was Frisur und Kleidung betrifft.

skipworkman  01.05.2020, 22:15

Das zweite Foto finde ich echt unvorteilhaft....die Körperhaltung erinnert mich an Opa nach dem Schlaganfall. Und wenn der Pflege Dienst ihn so angezogen hätte, hätten wir die gefeuert😂

Nicht meine Typen

Ich bin zwar ein heterosexueller Mann, aber die Typen sehen für mich schmierig und aalglatt aus. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich die vermutlich nicht attraktiv finden.

Männer sind nicht hübsch, Männer sind nützlich, z.B. um morgens Marmeladetöpfchen auf zu schrauben , oder im Winter das Auto anschieben und so ...

Lostdeepboy  02.05.2020, 13:18

Und Frauen sind dann nur zum Putzen da oder wie?

Nicht meine Typen

Sehen mir zu südländisch aus. Darauf stehe ich persönlich nicht. Die Haare auf Bild 1 und 4 sind zu lang. Dadurch wirken die jungen Männer schwul.