Welches Kleid findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Kleid 2 🖤 29%
Kleid 1 🌼 26%
Kleid 5 🌸 19%
Kleid 6 🤍 17%
Kleid 3 💞 5%
Kleid 4 💌 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 2 🖤

Ich würde das zweite Kleid bevorzugen. Kleid drei ist auch schön, aber mir zu lang.

Kleid 2 🖤

Heyy :)

Ich bevorzuge das zweite Kleid, aber finde das dritte, vierte, fünfte und letzte Kleid auch schön und elegant. Das erste Kleid gefällt mir jedoch garnicht, ist mir irgendwie zu viel Glitzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles, was damit zu tun hat
Kleid 1 🌼

1 find ich am schönsten.2, 4,5,6 würde ich auch mit den Kleidern zum Nachtclub gehen.3 find ich nicht sehr schön und wenn du ein bisschen mehr an den Hüfte hast dann sieht man es an dem Kleid richtig und ich mag keine Lederkleider.

Kleid 5 🌸

Kleid 5 sieht toll aus vor allem mit braunen Haaren und es sieht mit eigentlich jeder Hautfarbe toll aus. Auch Kleid 1 finde ich sehr hübsch, wobei ich mir vorstellen kann, das die Schulterkettchen schnell nerven würden

Kleid 2 🖤

Bis auf das grauenhaft, scheußliche erste, sehen aber alle nicht schlecht aus. Wobei man bei einigen allerdings auch den entsprechenden Körper braucht.

LG.