Wer von Blackpink findet ihr sieht am künstlichsten aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lisa 63%
Jisoo 25%
Jennie 6%
Rose 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa

Niemand ✨<33

Jisoo-sie ist zu hübsch um zu existieren und um ein normaler Mensch zu sein xD
Ich finde jedoch dass sie noch am wenigsten künstlich aussieht auch wenn sie meiner Meinung nach das hübscheste K-Pop Idol ist und allgemein einer der hübschesten Menschen auf dieser Welt xD

Rosé/Jennie-sie sehen wie alle Mitglieder nicht künstlich aus sber sind sowas von hübsch <33

Lisa:

ich finde nicht dass sie künstlich aussieht, aber ich denke das könnte daran liegen dass sie nicht aus Korea kommt und in Thailand aufgewachsen ist. aber ich habe mich trotzdem Lisa entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Lisa

Meiner Meinung nach vielleicht Lisa, aber eigentlich sieht kein Member von BlackPink wirklich künstlich aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Leniilein08
Fragesteller

Das Lisa am künstlichsten wirkt mag aber auch daran liegen das sie aus Thailand und nicht aus Korea kommt... aber ja sehe ich glaube ich genauso wie du.

Jisoo

Finde ich schon am ehesten. Aber eigentlich sieht keine von ihnen richtig künstlich aus :)

Leniilein08
Fragesteller

Ich finde Jisoo sieht halt so wie der "Perfekte" Hauptcharakter aus irgendeinem KDrama aus... Trotzdem bin auch ich der m+Meinung das keine von ihnen Künstlich aussieht...

Lisa

Auf jeden Fall Lisa

Lisa

Lisa finde ich

Jetzt nicht so richtige puppe sondern nur am ehesten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜