Wer vermisst von euch die Jugend und die Schulzeit?

5 Antworten

Also ich ganz bestimmt nicht.

Schulzeit hies immer wenig Geld, kein Autofahren, der unendlich nervige Schulbesuch und die ständige Abhängigkeit von den unqualifizierten und stupiden Ansichten der Lehrer (natürlich nicht alle).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Weg den ich bisher gegangen bin und würde für nichts in der Welt nochmal zur Schule gehen wollen. Wer sich in die Jugendzeit zurückwünscht ist irgendwo im Leben falsch abgebogen.

Ich nicht. Ich fühle mich jetzt stark, kann mich Verteidigen, und Entscheidungen treffen, ohne meine Eltern zu überzeugen. Ich kann kaufen was ich möchte. Ich schlaffe wann ich will. Jetzt ist alles besser … Freiheit.

Ich gehe noch zur Schule und kann es nicht erwarten, da rauszukommen.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied