Wer vergleicht sein Intimbereich?

3 Antworten

Also „vergleichen“ muss ich da nichts. Ich sehe und zeige aber gerne, wenn sich jemand findet, der/die das auch mag! Am liebsten natürlich real.

Auch wenn viele so ganz krass meinen, das sei unter deren Niveau, ich hingegen bin da relativ offen und finde das sogar spannend. Leben und leben lassen, liebe Leute. :)

Wohl vor allem etwas geistig zurückgebliebene Jungs! - Jeden Tag eine häufig gestellte Frage hier auf GF.

Woher ich das weiß:Recherche