Wer trägt an Weihnachten wirklich solche Weihnachtspullis?

11 Antworten

Ich mach das nur wenn ich Motorrad fahre und in einer Gruppe aber auch manchmal alleine, dann zieh ich mir rote Weihnachtshose an und Pullover und auf den Helm eine Weihnachtsmütze.

Ich, aber ich liebe Weihnachten auch zu sehr, es ist wie ein zweites, winterliches, weniger gruseliges Halloween 😉

Ich hab welche, jep 😆 Man wächst ja raus, aber ich hatte immer wieder so bunte Weihnachtspullis, die Kuschelig warm sind und mit lustigen Sachen drauf 😜 Rentier, Spongebob, Paw Patrol, Weihnachtsmaus hatte ich schon, woran ich mich so erinnere 😜 Und meistens rot. 😆

Ich hab sie aber normalerweise immer nicht nur an Weihnachten angezogen weil das wäre Verschwendung

Ich habe zwei wirklich hässliche Weihnachtspullis, aber trage die nur aus Ironie, nicht weil ich sie schön finde. Warm sind sie aber trotzdem. :)

Ich!

Ich hab so 3-4 Weihnachtspullus, die ich am liebsten jetzt schon anziehen würde. 😅

Elena0X
Fragesteller

Also so mit Rentier und Weihnachtsmann drauf?

Schweinchen318  10.11.2023, 14:16
@Elena0X

Ja, auf einem steht z.B merry x Mas und da ist noch ein Eisbär drauf, der einen Tannenbaum schmückt. (Aber einen mit Rentier hab ich auch)