wer sollte sich beim sex zuerst (ausziehen) ersten schritt machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh bitte nicht nach drehbuch vor!!! -- bleibe ganz locker, da brauchst du bestimmt keinen handlungsplan, ergibt sich aus der situation heraus!

das musst du entscheiden wie du bzw wie ihr das haben wollt aber schöner ist es finde ich wenn mann sich gegenseitig auszieht und wer von euch wenn zuerst auszieht müsst ihr entscheiden also ich persönlich finde es schöner wenn der Mann anfängt aber das müsst ihr entscheiden.

nerdkiller14
Fragesteller

naja danke für deine hilfe dann wird das ja heute abend was schönes^^

zieht euch gegenseitig aus...vorallem beim erstenmal. das nimmt die hemmschwelle.

nerdkiller14
Fragesteller

ah ok ein ervarener^^

guinan  20.04.2011, 10:27
@nerdkiller14

Ich hab 3 mal lesen müssen, was ein "ervarener" ist. Hab immer auf "ener" betont. Das heit ein Erfahrener. Oder ein erfahrener User.

gansh  20.04.2011, 12:26

aber bitte die klamotten ordentlich auf dem stuhl ablegen und dann bis 23 zählen,dann ist die vorfreude grösser.

Wer nicht darüber reden kann sollte keinen Sex haben. Das ist ein wichtiger Schritt bei dem es viel zu beachten gibt. Schutz vor Krankheiten und Schwangerschaft, wann und wo das stattfinden soll usw. Also erst alles besprechen dann handeln.

Also in Deutschland gibts ja viel Bürokratie- aber DAFÜR noch Regeln festlegen geht nun wirklich zu weit!

Prosber  20.04.2011, 10:19

kommt vielleicht noch :-D