Wer singt besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Billie Eilish 79%
Lil Nas X 21%

5 Antworten

Billie Eilish

Ich liebe ihre Musik, herrlich düster, emotional, gut gesungen und anders als die breite Masse.

Von dem Anderen kenne ich nur Old Town Road, daran gefällt mir nur Billy Rays Teil, der Rest ist mir zu sehr 0815-Poprap.

Billie Eilish

Hiii,

Billie Eilish singt besser,finde ich.✨🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Lil Nas X

Finde die Lieder 1000 mal besser. Ist halt mehr mein Geschmack xD

LG

Billie Eilish

Ich finde Billie tönt besser weil sie weniger Autotune benutzt Lil Nas X

Billie Eilish

Wenn Billie es nicht so eilig hätte, dann sie.