Frage von DancingWitch, 24

Wer sind die beiden blonden Mädchen aus Blair Waldorf's Clique?

Hallo :) Hab mich schon ewig gefragt, wer die beiden blonden Mädchen sind, die in der ersten Staffel von Gossip Girl auch in Blair's Clique sind. https://puusdooroftime.files.wordpress.com/2012/12/251568329154878161_we3rv0zz_c... Die beiden, die links neben Blair stehen, meine ich. Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von delahoya, 14

Ich glaube die beiden hatten einfach eine kleine Nebenrolle in dieser Szene und haben irgendwelche Freundinnen von Blair dargestellt...Habe die Serie gerade eben zum 3. Mal durchgeschaut und habe die Mädchen nie wieder in einer anderen Folge gesehen oder ihren Namen gehört :-)

Kommentar von DancingWitch ,

Mhm, schade :( 

Naja, trotzdem danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten