Wer sind das bitte (Anime)?

3 Antworten

Bei dem weisshaarigen würde ich auf bell cranel aus danmachi tippen sieht mir so von weitem aus kann auch ein anderer sein

Bei den zwei Links handelt es sich um Rain(rothaarige) aus Sword Art Online und Eugeo.

Die anderen vier kann ich leider nicht zuordnen, tut mir leid.

Meolettalove2
Fragesteller

Bei den beiden hab ich mir gedacht das es welche von SAO sein kann (Only fan from SAO SEASONS 1 and 2)

die schwarzhaarige ist Shizue aus Tensei Shitara Slime datta ken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui