wer sind asta und yunos eltern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Astas Vater ist nicht bekannt aber Astas Mutter ist Lichita, die genauso wie Henry Legolant, Mana abgesaugt hat

Yunos Eltern sind die ehemaligen Herrscher von Spade, bis sie von der Dark Triad gestürzt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

❗Spoiler❗

Astas Mutter heißt Richita.

Yunos Eltern heißen Loyce und Ciel Grinberryall und sind die ehemalige Königsfamilie von Spade.

Yunos Eltern sind Adelige aus dem Spade Kingdome

Bei Asta ist es Richita

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

keisotsu  10.05.2021, 00:32

Yunos Eltern sind doch von der Königsfamilie vom Spade Kingdom :D

Yunos Eltern sind Adlige gewesen aus dem Spade Kingdom.