Ist aktuell Yuno stärker als Asta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yuno:

  • physikalische Kraft: 3
  • Menge der Magie: 5
  • Magie-Kontrolle: 4
  • Magie-Empfindlichkeit: 5
  • Intelligenz: 4

Asta:

  • physikalische Kraft: 5
  • Menge der Magie: 0
  • Magie-Kontrolle: 0
  • Magie-Empfindlichkeit: 0
  • Intelligenz: 4

Ich schätze an sich ist es schwer zu sagen, wer von Beiden nun stärker ist, da ihre Fähigkeiten sehr unterschiedlich gelagert sind. Es kommt wohl einfach auf die Situation an. An sich würde ich aber eher auf Yuno tippen.

Woher ich das weiß:Recherche

benjie789  17.09.2018, 19:00

Vielen Dank für den Stern :)

Dekuuu  02.01.2021, 22:42

Gut analysiert aber da liegst du falsch, Astra ist mit seiner Black Devil Form stärker als Yuno egal ob Yuno einen Naturgeist hat Astra isr mit seiner Full Devil Form stärker

Also um es kurz auszudrücken Astra ist stärker als Yuno ab dem Moment wo Astra die Black Devil Form erlangt hat. Mit voller Kontrolle etc kann er sogar stärker als der König der Magier werden da seine "Magie" die Anti Magie isr und die keine Schwächen hat aber man könnte da so viel schreiben, aber kurz gesagt ist Astra Stärker.

Woher ich das weiß:Recherche