Habt Ihr auch die Meinung das Yuno ist arrogant und sehr unfreundlich zum Asta?

2 Antworten

Yuno weiß, dass Asta sowas nicht verletzt. Er will damit nur sicherstellen, dass Asta seinen Kampfgeist nicht verliert und sich nicht unterkriegen lässt. Asta kennt Yuno gut genug und vergiss nicht, die beiden sind Rivalen. Die reden ständig so.

Woher ich das weiß:Hobby

Katatsugi
Fragesteller

Sorry aber das ist kein Argument.Sogar zum Rival Mensch könnte nett sein.Das hat nicht zu tun mit Kampfgeist.Kurz und deutlich kann ich nur bestätigen das Yuno ist keine richtige Freund und keine gute Person.Also in Deine Meinung Rivalen ist das korrekt.Unglaublich.

princesskenny  21.07.2022, 20:48
@Katatsugi

Wieso sollte man zu seinem Rivalen nett sein? Das würde keinen Sinn ergeben und wäre ein wenig unrealistisch.

EnumaElish  21.07.2022, 21:31
@princesskenny

Vorallem er meint das ja nicht ernst, was man auch an seinen Gedankengängen erkennt. Er lächelt ja immer wenn er Asta sieht.

Katatsugi
Fragesteller
@EnumaElish

Wie bitte???Zum Feind man sollte nicht nett sein aber zum Freund von Kindheit ist das ganz normal.Also für Dich Frechheit ist korrekt?Hmm...Sehr ungewöhnlich.

Du scheinst sehr viele Fragen zu Black Clover zu haben, die man als einfacher Zuschauer nicht richtig beantwortet kann. Frag doch Yuki Tabata, der wird wirklich alles wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Katatsugi
Fragesteller

Stimmt..Nun wie soll ich das einstellen..Wenn hast Du eine Idee wie könnte ich Yuki Tabata kontaktieren dann ich werde sehr froh..Dankeschön

noskin15  21.07.2022, 19:22
@Katatsugi

Es gibt sicher Wege um über Fanpost oder so Fragen zu stellen, aber die Wahrscheinlichkeit da eine Antwort zu bekommen ist eher niedrig denke ich. Es gibt wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten, aber da müsste man nochmal recherchieren.