Wer sind aktuell die groessten Vollpfosten Deutschlands?

Wer ist Vollpfosten des Jahres 2022 ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheuer - hat mehr als 500 Millionen versenkt und ist immer noch Abgeordneter.
Spahn - konnte nichts, fühlt sich aber schon wieder zu höheren Weihen berufen.
Söder und Merz - außer Populismus nichts drauf.
Habeck - fehlende Grundkenntnisse (Pendlerpauschale, Gasumlage)
Lauterbach - wissenschaftlich fundiert ist nur, was in sein Weltbild passt
Lambrecht - kämpft mit Fragen über Transporte des Sohnes und dem Sondervermögen für die Bundeswehr
Alle auf der Partei mit dem kleinen "f" in der Mitte, außer Selbstzerfleischung, Intrigantentum, Scheinheiligkeit und Populismus nichts drauf außer Zahnbelag
... wäre fortzusetzen ...

BenniXYZ  07.10.2022, 22:50

....das mit dem Zahnbelag- hast du eine Quelle?

Xavier Kurt Naidoo ...

... da er meiner Meinung nach, mit eines der besten deutschen Vollpfosten Beispiele dafür ist, dass ein Promi Leben in der Öffentlichkeit oftmals nur vorgespielt ist, und die wahre Persönlichkeit hinter einem Berg aus Lügen versteckt wird.

Annalena Baerbock. Aufschneidende Reden halten kann sie, sonst nichts.

Konny Reimann. Der größte Angeber und Klugscheißer den es gibt.

Mario Barth. Wird immer nerviger, man kann seinem dummen Gequatsche einfach nicht zuhören.

Peter Schmidinger. Der Quacksalber von HSE 24. Sehe ich ihn zufällig mal im TV kommt mir das Essen hoch. Der Mann sieht mit seinen aufgepumpten Schwimmringlippen einfach nur ekelhaft aus.

Menschen die Friedrich Merz unterstützen sich aber als bürgerliche Mitte sehen.

Es gibt gegenwärtig so viele, das man gar nicht weiß, wo und mit wem man anfangen soll.