Wer sieht die Badlion Emotes?

3 Antworten

Jeder, der mit dem Badlion Client spielt, sieht deine Cosmetics. Auch wenn du nicht mit BAC, sondern mit z.B. Lunar spielst, werden die BAC-Spieler deine Cosmetics sehen. Heutzutage benutzt aber sowieso gefühlt jeder Badlion Client :)

JustAmelie  04.10.2021, 19:37

hi also frage (ich weiß ist ein bisschen spät haha) und zwar hab ich letzten ein Cape auf badlion gekauft aber spiele jetzt doch lieber auf lunar. Kann ich das Cape was ich auf badlion gekauft habe auch auf lunar haben? Weil das hab ich gerade so aus deinem Kontext geschlossen. Sehen dann auch die lunar Leute mein Cape? Weil jetzt gerade haben viel mehr Leute auch lunar. Wäre cool wenn ich noch ne Antwort bekomme auch wenn es eine halbes Jahr später is 😂

Badlion spieler aber wenn du z.b. ein BAC cape kaufst und dann Labymod spielst das Bac cape noch equipt hast dann sehen es die BAC spieler immernoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deswegen ist das einzig halbwegs sinnvolle ein cape, wenn überhaupt von optifine. da labymod eh mehr usen.